Unterstützt den Förderverein bei Gooding.de!

Wie funktioniert das Ganze:

Gooding.de ist eine Charity-Shopping-Plattform, auf der über 2.000 Online-Shops vertreten sind (z.B. OTTO, Ebay, eventim JAKO-O, Tchibo, Lieferando, Expedia, booking.com u.v.a.).

Lasst Euch vor dem nächsten Online-Einkauf über Gooding.de zum Shop Eurer Wahl weiterleiten. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unserem Förderverein gutgeschrieben wird.

Die Vorteile der Charity-Plattform Gooding.de:

- Die Nutzung von Gooding.de ist kostenfrei.

- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

- Du musst dich nicht registrieren, sondern kannst sofort shoppen und Spenden sammeln.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei euren Online-Einkäufen den Weg über Gooding.de geht und kostenlos Spenden für unsere Grundschule sammelt - Spenden, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können. Bittet auch, Freunde und Bekannte darum, der Grundschule mit Hilfe von Gooding.de etwas Gutes zu tun.

Vielen Dank!

Euer Förderverein der Grundschule Schloßborn e.V.